Zum Inhalt springen Zur Navigation

Kundenmanagement

Die Kundbetreuung in der BüroWARE Factory orientiert sich direkt an dem Standard CRM Modul der BüroWARE ERP.

Direkt über das MIS kann so zum Beispiel aus einem laufenden Telefonat direkt auf sämtliche Historiendaten zugegriffen - mit einem Mausklick! So können jederzeit von den Mitarbeitern in der Kundenbetreuung Auskünfte zu bestehenden offenen Aufträgen oder bereits erstellten Rechnungen erteilt werden.

Informationen über noch bestehende offene Posten des Kunden, Kreditlimits und eine einfache Liquiditätsübersicht helfen direkt, schnell Entscheidungen über neue Auftragsannahmen zu treffen.

Über den Auftrag kann mit der BüroWARE Factory sogar direkt der Stand der Fertigung eines einzelnen Kundenauftrags beauskunftet werden - während des Telefonates und mit wenigen Mausklicks!

Natürlich können Kundenaufträge auch direkt angelegt und kalkuliert werden, ohne vorher die entsprechenden Masken zu verlassen.

Sämtliche Standardfunktionen der BüroWARE CRM sind ebenfalls enthalten: Mailsynchronisation, Termin- und Wiedervorlagemanagement, Korrespondenzverwaltung und TAPI-Anbindung.