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Mehr in weniger Zeit schaffen!

BüroWARE Move

Mehr in weniger Zeit schaffen! Noch schneller und einfacher durch Vorlagen!

Noch gerade ein Angebot erstellen... Dazu per Mausklick in der bisherigen Historie des Kunden recherchieren und die letzte Email lesen, um nichts zu vergessen. Mitarbeiter- Anzahl verändern, um den Zeitplan halten zu können.

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Wie lange brauchen Sie dafür? Mit der BüroWARE Move ist Ihre Arbeit in wenigen Minuten erledigt.

  • Selbst das Angebot können Sie direkt anlegen lassen - durch den Import der Kundenanfrage direkt von der Anfrage-Seite aus Ihrem Internetauftritt. Und wenn Sie mit Plattformen wie z. B. umzug-easy.de zusammenarbeiten werden auch diese Anfragen automatisch importiert, so dass die aufwändige Erfassung entfällt.
  • Erteilt ein Kunde einen Auftrag, so kann das Angebot einfach per Drag‘n‘Drop in den Auftragsordner verschoben werden, so dass keine Daten erneut eingegeben werden müssen.
  • Der Arbeitsschein wird auf Wunsch natürlich sofort gedruckt, ebenso wie die Inventarliste, Versicherungsschein—und wenn Sie individuelle Anforderungen haben können auch diese mit Ausgedruckt werden.
  • Muss ein Halteverbot gestellt werden, so kann auch hierfür per Knopfdruck für den entsprechenden Zeitraum der Ausdruck erstellt und die Erinnerung in die Wiedervorlage des Mitarbeiters eingetragen wer- den.
  • Weitere Vorlagen wie Versicherungsbelege, Quittungen für Bargeldempfang oder auch das Schadensprotokoll können eben- falls direkt zum Auftrag ausgedruckt wer- den.
  • Zusatzleistungen werden über die Leistungsbelege erfasst und können auf Wunsch ebenso abgerechnet werden.

Alle Informationen werden automatisch direkt beim Kunden hinterlegt—inkl. der erfassten Telefonate und eigehenden Emails, denn die BüroWARE Move liefert eine eigene Email-Software mit.

So ist jederzeit über die Kundenhistorie aus Auskunft für alle Mitarbeiter möglich, die mit dem System arbeiten.

Die erstellten Rechnungen können in die ebenfalls enthaltene Finanzbuchhaltung übergeben und die Offenen Posten verwaltet werden, wobei ein Zahlungsmodul und eine Kontoabfrage für einen einfachen Abgleich stehen.

Und wenn Sie dann noch die Daten an Ihren Steuerberater weiterleiten möchten— mit der DATEV-Schnittstelle kein Problem! Probieren Sie die BüroWARE Move doch selber aus—oder lassen Sie sich zeigen, wo für Ihr Unternehmen die Vorteile liegen könnten: durch die flexibel anpassbaren Prozesse haben wir schon viele Unternehmen gerade bei der Umsetzung Ihrer Anforderungen unterstützen können!