BüroWARE basic

Die BüroWARE basic ist die Lösung für kleinere Unternehmen, die zunächst die gesetzlich korrekte Abrechnung sicherstellen, darüber hinaus aber alle Wege für die Zukunft offen halten möchten. Denn die Daten, die in der basic erfasst werden, können Sie jederzeit im Laufe Ihres Wachstums weiter einsetzen: der Schritt zu der funktional nächst-größeren Lösung ist nur einen "Lizenz-Schritt" entfernt und das bei voller Verwendung der bisher erfassten Daten oder erstellen Konfigurationen.

 Funktional bietet die BüroWARE basic, wie der Name schon sagt, sämtliche Basics, die der Anwender benötigt:

  • Verkaufsförderung mit Telefonerfassung
  • Warenwirtschaft mit Einkauf und Lagerführung
  • Seriennummernverwaltung
  • Finanzbuchhaltung mit OP-Management, Buchungsmanagement, elektronischem Kontomanager und Steuercenter mit direkter Integration in das Managementinformationssystem
  • DATEV-Exportschnittstelle für die Übertragung der Fibu-Daten zu Ihrem Steuerberater
  • Verkaufsmodul für die Erfassung von Telefonkontakten und Korrespondenz
  • Berechtigungsverwaltung für unterschiedlichste Zugriffsmöglichkeiten
  • Kassenanbindung für den Point-of-Sale
  • Web-Schnittstelle für die Anbindung diverser Shopsysteme

Darüber hinaus kann die BüroWARE basic mit dem Designer individuell angepasst werden: ob Erfassungs- oder Darstellungstabelle, Maske oder Belege - die BüroWARE basic kann individuell auf die Anforderungen angepasst werden.

Vergleichen Sie die BüroWARE-Version mit der BüroWARE medium und der BüroWARE premium.

http://www.softengine.de/downloads/downloader.php?dl=BWbasic.pdfSie möchten mehr erfahren? Klicken Sie hier auf die Produktbroschüre als PDF.

Alternativ können Sie gleich hier das Handbuch als EBook herunterladen oder fordern Sie direkt bei uns die BüroWARE basic als Demo-Version an. Oder machen Sie es ganz einfach: rufen Sie uns direkt an und lassen Sie sich Ihre Fragen ohne lange zu suchen direkt beantworten und die BüroWARE basic über eine Web-Präsentation direkt vorführen!

Kontakt