Service für Versandhändler

Für viele Kunden im Internet ist eine optimale Kundenbetreuung und ein ausgeprägter Kundenservice ein auschlaggebendes Argument für einen erneuten Besuch einer Plattform.

Mit dem CRM-Modul in der BüroWARE eCommerce werden Online- und Versandhändler in diesen Punkten optimal unterstützt.

Geht ein Anruf über das Telefonsystem ein, so können die entsprechenden Mitarbeiter direkt auf sämtliche relevanten Kundendaten zugreifen, denn die entsprechenden Informationen werden direkt und automatisch zur Verfügung gestellt.

Ist eine Anbindung nicht umsetzbar oder der Kunde hat keine Telefonnummer hinterlassen, so kann über die auch bei enorm großen Datenmengen schnelle Volltextsuche der Kunde gefunden und per Mausklick die notwendigen Informationen recherchiert werden.

Stellt der Kunde den Kontakt per Email her, so ist diese Email automatisch dem Endkunden hinterlegt. Ein Klick auf den Icon ruft direkt die Kundenmaske mit allen relevanten Kundenumsätzen, offenen Posten oder reklamierten Position auf.

Selbstverständlich liefert das BüroWARE CRM Modul nicht nur Informationen sondern unterstützt direkt mit Aktionen, die per Mausklick durchführbar sind.

Lesen Sie dazu weitere detaillierte Informationen zu dem Standard-CRM Modul der BüroWARE.

Kontakt