Die BüroWARE eCommerce bietet Standardprozesse an, mit denen der Ablauf im Unternehmen unabhängig von der Wahl des Shopsystems automatisiert werden kann.
So sind Unternehmer jederzeit in der Lage, die Prozesse im Ablauf entsprechend der benötigten Anforderungen zu steuern. Dadurch reduzieren sich Lagerbestände und der Aufwand, den Mitarbeiter für die Abwicklung benötigen
BüroWARE eCommerce ermöglicht bereits im Standard viele Möglichkeiten, Aufträge zu kommissionieren. Im Kommissioniercenter der ERP-Lösung kann direkt ausgewählt werden, wie die Software vorgehen soll.
So können Kommissionierwege im Lager definiert werden, die die Zeiten für das Zusammentragen der Ware reduzieren. Zudem können dafür mehrere Aufträge kumuliert in einem Kommissionierungsvorgang zusammengefasst werden. So werden viele Aufträge gleichzeitig abgearbeitet - von einer Person.
Das schöne dabei ist, dass BüroWARE eCommerce stets die Lagerbestände, Liefertermine und reservierten Waren berücksichtigt - genau so, wie es gewünscht wird.
Bei der Rückmeldung gibt es ebenfalls im Standard mehrere Wege, die Kosten zu reduzieren. Je nach dem, ob eine Meldung erst bei Fertigstellung der Kommissionierung zentral erfasst werden soll oder direkt aus dem Lager über Mobile Geräte per WLAN erfolgen: wahlweise kann entschieden werden, welche Informationen wie auf den Kommissionierbelegen ausgegeben werden.
So können zum Beispiel auch Produktbilder oder fremdsprachige Produktbeschreibungen angedruckt werden - möglichst einfach, um die Mitarbeiter in der Kommissionierung einen schnellen Zugang zu den notwendigen Informationen zu ermöglichen.
Ist ein Vorgang kommissioniert und als abgeschlossen gekennzeichnet, so kann über Parameter eingestellt werden, ob der Lieferschein und die Versandetiketten gedruckt werden sollen. Ebenfalls kann konfiguriert werden, ob die Rechnung dem Paket beigelegt, per Post verschickt oder direkt als PDF-Dokument gemailt wird. Durch diverse Schnittstelle zu Versanddienstleistern werden die Auftragsdaten vollautomatisch ausgetauscht, so dass auch die TrackingIDs bereits per Email übermittelt werden können.
Mit dem Automailer für BüroWARE können dabei individuelle Emails vollautoamtisch aus dem Prozess heraus versendet werden.
So ist der gesamte Prozess bereits im Standard individuell einstellbar, damit möglichst rational gearbeitet werden kann.
Ganz nach dem Motto: