ERPrint - mehr als Web-to-Print!

Web-to-print mit der ERPrint bedeutet zum einen, Aufträge aus dem Internet anzunehmen und in den direkten Fertigungsprozess fließen zu lassen - mit möglichst wenig manuellen Eingriffen.

Web-to-print mit der ERPrint heißt aber auch, dass die Artikel- und Produktdaten aus der ERPrint direkt in die Print-Plattform, den Online-Shop, übertragen werden:

Keine Online-Pflege durch volle Integration

Integriert in die BüroWARE ERPrint ist der Konfigurator, aus dem heraus alle Produktkonfigurationen die als "web-fähig" angelegt wurden, direkt in den Online-Konfigurator übertragen werden. So erfolgt die Datenpflege nur einmal direkt in der ERPrint - dort wo die Artikeldaten für die Fertigung ohnehin angelegt sind. Damit entfallen die Zeiten für eine aufwändige und damit doppelte Datenpflege im Onlinebereich.

Web-to-Print Modul für Integration in etablierte Shops

Als PHP-Modul entwickelt, ist der Online-Konfigurator in nahezu jeder Shop-Plattform einsetzbar. Aufgrund der offenen Struktur können darüber hinaus noch weitere Anpassungen vorgenommen werden, so dass über CSS-Einstellungen oder direkt im Quellcode individuelle Anforderungen jederzeit realisierbar sind.

Somit liefert die ERPrint sämtliche Daten für den Online-Bereich und übernimmt durch den automatischen Auftragsimport die Kontrolle über die Auftrags- und Fertigungsprozesse.

Die ERPrint ist ein ERP-to-Web-to-Print System und damit einzigartig in Flexibilität und Umfang!
Kontakt