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SoftENGINE CRM: Prozesse & Ressourcen auf Basis von Kundendaten planen

SoftENGINE CRM:

Das CRM, das sich ebenfalls mit ihren Warenwirtschaftsinformationen und Ihren Personaldaten gut versteht

“Customer Relationship Management” gewinnt zunehmend an Bedeutung. Denn Kundendaten werden heute an immer mehr Stellen erhoben. Es braucht also ein System, das diese wertvollen Daten bündelt und auf intelligente Weise verwaltet. Wäre es für das produzierende Gewerbe nicht zusätzlich sinnvoll, Prozesse und Ressourcen besser und zielgerichteter auf Basis von Kundendaten planen zu können? Genau das leistet das SoftENGINE CRM, indem Ihre Kundendaten mit Ihrem Projektmanagement, der Auftragsbearbeitung, der Fakturierung sowie Ihrem Bestellwesen voll integriert sind.

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Vorteile von SoftENGINE CRM auf einen Blick:

Daneben verfügt SoftENGINE CRM über alle Features, über die eine herausragende Software für das Kundenbeziehungsmanagement verfügen sollte.   

  • Abteilungsprojektplanung
  • Gruppenplaner
  • Terminplaner (Tages-, Wochen- & Jahresplaner)
  • Funktionen, mit denen Sie Ihre Ressourcen (z. B. Maschinen) planen
  • integriertes Mailsystem
  • Anbindung an Microsoft Office
  • Abbildung von Vertriebsaktivitäten
  • sehr einfache Bedienung, die für eine hohe Akzeptanz unter den Mitarbeitern führt

Sie interessieren sich für ein CRM, das nicht nur Ihre Kundendaten effektiv verwaltet, sondern gleichzeitig als Instrument zur Ressourcenplanung in Ihrem Unternehmen eingesetzt werden kann? Dann freuen wir uns, von Ihnen zu hören.

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