“Customer Relationship Management” gewinnt zunehmend an Bedeutung. Denn Kundendaten werden heute an immer mehr Stellen erhoben. Es braucht also ein System, das diese wertvollen Daten bündelt und auf intelligente Weise verwaltet. Wäre es für das produzierende Gewerbe nicht zusätzlich sinnvoll, Prozesse und Ressourcen besser und zielgerichteter auf Basis von Kundendaten planen zu können? Genau das leistet das SoftENGINE CRM, indem Ihre Kundendaten mit Ihrem Projektmanagement, der Auftragsbearbeitung, der Fakturierung sowie Ihrem Bestellwesen voll integriert sind.
Daneben verfügt SoftENGINE CRM über alle Features, über die eine herausragende Software für das Kundenbeziehungsmanagement verfügen sollte.
Sie interessieren sich für ein CRM, das nicht nur Ihre Kundendaten effektiv verwaltet, sondern gleichzeitig als Instrument zur Ressourcenplanung in Ihrem Unternehmen eingesetzt werden kann? Dann freuen wir uns, von Ihnen zu hören.