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ERPrint Kundenbetreuung (CRM)

Das Kundenbetreuungsmanagement mit der ERPrint ist speziell für den Sachbearbeiter optimiert worden.

Basierend auf der BüroWARE CRM wurden vor allem für die Betreuung der Kunden am Telefon einzelne Funktionen für die Kalkulation und die Beauskunftung von Aufträgen direkt aus dem Telefonat heraus integriert. So sind Informationen und Notizen aus Telefongesprächen anderer Mitarbeiter direkt verfügbar, noch ausstehende Rechnungen können direkt eingesehen und auf aktuelle Angebote direkt zugegriffen werden.

Angebotserstellung aus Telefonat heraus

Der Einsatz ist sehr intuitiv: aus einem bestehenden Gespräch kann mit zwei Mausklicks direkt die Kalkulationsart aufgerufen oder über den Warenkorb kundenspezifische Artikel dem Warenkorb hinzugefügt und in ein Angebot oder einen Auftrag übergeben werden.

Integration mit Telefonanlage

Sämtliche Standardfunktionen der BüroWARE CRM sind ebenfalls enthalten: Mailsynchronisation, Termin- und Wiedervorlagemanagement, Korrespondenzverwaltung und TAPI-Anbindung.

Lesen Sie dazu weitere detaillierte Informationen zu dem Standard-CRM Modul der BüroWARE.